bg

| business counsellor

Referenzen & Stimmen

 
 
 
 

Überzeugen Sie sich selbst in einem Termin mit mir.

 
 

Meine Klienten und Teilnehmer der Führungskräfte-Weiterbildungen sind heute bei:

Abbott Laboratories GmbH
abcr GmbH
Abwasserverband Langen-Egelsbach-Erzhausen
Acceed GmbH
Advance Pharma GmbH
Aeropharm GmbH
Alere Technologies GmbH
Allessa GmbH
Allolio & Konrad Consulting GmbH
Amcapharm Pharmaceutical GmbH
AMW GmbH
Analytik Jena AG
Apceth GmbH & Co.KG
Aquatech GmbH
arvato CRM Healthcare GmbH
axicorp Pharma GmbH
B. Braun Melsungen AG
Balewa AG
BAM – Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung
Bayer AG
Beckman Coulter GmbH
Bertrandt Technologie GmbH
Biokirch GmbH
BioNTech RNA Pharmaceuticals GmbH
Bioscientia GmbH
BioSpring GmbH
Boehringer Ingelheim AG & Co.KG
Brace GmbH
BRAND GMBH & Co.KG
Caritas Krankenhaus St. Josef
CAST GmbH & Co.KG
CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH
coach-connection GmbH&Co.KG
Contract Medical International GmbH
CSL Behring GmbH
Deutsches Museum
Dodenhof Posthausen KG
Dr. Knoell Consult GmbH
Dr. Reckeweg & Co.GmbH
Dr. Wittmann GmbH & Co.KG
Dr. Wolfgang Gimbel GbR
Eckert und Ziegler Radiopharma GmbH
European Molecular Biology Laboratory
ERWEKA GmbH
Eurofins GfA Lab Service GmbH
EVER Pharma Jena GmbH
Evotec AG
Fast-track diagnostics Ltd.
German Centre for Integrative Biodiversity Research (iDiv) Halle-Jena-Leipzig
Deutsches Primatenzentrum GmbH – Leibniz-Institut für Primatenforschung
GICON Großmann Ingenieur Consult GmbH
GISA GmbH
Glycotope Biotechnology GmbH
Griesson – de Beukelaer GmbH & Co.KG
Heraeus Quarzglas GmbH & Co.KG
IDT Biologika GmbH
Janssen-Cilag GmbH
JenaBios GmbH
Karl Meisenbach GmbH & Co.KG
KH Labor GmbH
KKL Immobilienmanagement GmbH
Kleen Linnebo & Partner Unternehmensberatung GbR
LGC Standards GmbH
Manz CIGS Technology GmbH
Merck KGaA
mgm technology partners GmbH
MMD GmbH & Co.KG
Molkerei Alois Müller GmbH & Co.KG
Deloitte GmbH
NanoRepro AG
Nestlé Health Science (Deutschland) GmbH
NNE GmbH
Norbitec GmbH
Novartis Pharma Produktions GmbH
Occlutech GmbH
Octapharma Produktionsgesellschaft Deutschland mbH
Prüf- und Forschungsinstitut Pirmasens e.V.
PharmaMedia Dr. Müller GmbH
Plant Design – Klinkau & Meyer GmbH
ProChem GmbH
REWE-Zentral-AG
Roche Diagnostics GmbH
Rohner AG
Sachsenmilch Leppersdorf GmbH
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Sartorius Stedim Cellca GmbH
SGS Institut Fresenius GmbH
SPM2 safety projects & more GmbH
Thermo Fisher Scientific GmbH
TUI AG
Urlaubstours GmbH
Valicare GmbH
Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co.KG
VTU Engineering Deutschland GmbH
Warner Chilcott Deutschland GmbH
WESSLING GmbH
WIV Wein International AG
Wyatt Technology Europe GmbH

 
 

Stimmen bei XING-Coaches

Auswahl der Kommentare bei XING-Coaches, vollständig unter -Link-

Äußerst hilfreiches und praxisorientiertes Coaching mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement

 
 

Richard N. (2018)
Sehr motivierendes Coaching, das zur Selbstreflexion einlädt mit Strategien für den Arbeitsalltag
In diesem Coaching wurden nicht nur grundlegende Aspekte der Marktwirtschaft und des Qualitätsmanagements geklärt, sondern auch wie diese mit zwischenmenschlichen Aspekten vereinbar und umsetzbar sind.
Das Wissen um Chancen und Risiken im Changemanagement kann nicht ausschließlich durch Fachwissen angeeignet werden, sondern muss durch Erfahrung gewonnen und weitergegeben werden.
Durch ein sehr interaktives Coaching hat Vincent seine Erfahrungen weitergegeben und somit den Blick aus einer neuen Perspektive eröffnet.
Die Nachhaltigkeit des Coachings wird durch gemeinschaftlich erarbeitete „Aha“-Effekte sichergestellt.

Durch seine offene und angenehme Persönlichkeit und durch die erkennbare Freude an seiner Arbeit motiviert Vincent zum Mit- und Nachmachen.

Ich habe sehr gerne mit Vincent zusammengearbeitet und wünsche jedem folgenden Teilnehmer seines Coachings viel Spaß, der Erfolg ist garantiert.

 
 

Spannend, guter Methodeneinsatz und Methodenwechsel
Vincent Klimkowicz geht sehr schnell auf Fragen und individuelle Bedürfnisse ein – er ist ein Coach auf Augenhöhe.

 
 

Kompetenter Coach, bei dem das Lernen Spaß macht!

 
 

Karin F. (2017)
Dieses Training hat mir auf vielen Ebenen sehr geholfen
Herr Klimkowicz war mein Trainer im Bereich Qualitätsmanagement und Führung. Alle Beispiele , z.B. in der zwischenmenschlichen Kommunikation, Präsentation und Rollenspiel wurden von ihm selbst praktiziert. Wir fanden ihn als Produktionsmitarbeiter Horst super! Unbedingt zu empfehlen!
Ich würde ihn sofort wieder buchen.
Danke Vincent!

 
 

Gmv = gesunder Menschenverstand, ist für FK ein sehr wichtiger Bestandteil ihrer Führungsqualität!
– immer zielorientierte, reale Fallbeispiele/Szenarien
– Umgang mit Stresssitutionen/Konfrontationen im Arbeitstag
– strukturierter Aufbau des Coachings
– neue Erkenntnisse im Bereich QM (systemoriete Ansätze)
– Handwerkszeug für Führungskräfte

 
 

Vincent Klimkowicz ist ein sehr kompetenter Coach mit einem großen Erfahrungsschatz.

 
 

Eine großartige Hilfe und Bereicherung für mich persönlich, sowie meine Karriere
Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Durch das Coaching im Rahmen einer Weiterbildung wurden mir viele neue Aspekte vermittelt, die mich persönlich bereichert haben. Für meinen beruflichen Werdegang sehe ich das Coaching als sehr förderlich und bin Herrn Klimkowicz dafür dankbar .

 
 

QM-Systeme und Kampagnenmanagement in bester Art und Weise erklärt und praxisbezogen unterrichtet
Der Coach ist sehr flexibel aber auch kompetent, erklärt die Inhalte präzise und lässt vieles selbst erarbeiten, was den Lerneffekt maximiert. Es wird nicht dogmatisiert, sondern immer einzelfallbezogen diskutiert und unterreichtet. Vor allem ist aber die soziale Kompetenz des Coaches hervorzuheben und die Beherrschung der Gruppendynamik auch in schwierigen Situationen.

 
 

Sehr kompetetentes und hilfreiches Coaching
Herr Klimkowicz war mein Trainer für Qualitätsmanagement und interne Unterweisungen im Rahmen eines GMP Lehrgangs. Mit Hilfe unterschiedlicher Methoden, wie z. B. praktischen Übungen vermittelte er sein Wissen in exzellenter Weise. Zusätzlich führte er uns auch wichtige Aspekte über Führungsverhalten vor. Ich bin überzeugt, dass ich die bei ihm gelernten Lektionen in Zukunft gut einsetzen kann.

 
 

Wegweisendes Coaching von Herrn Klimkowicz
Unter den hervorragend Coaches der Fa. i.b.s, die mir und meinen Kollegen den Bereich GMP nähergebracht haben, stach Herr Klimkowicz noch einmal besonders hervor. Er hatte in unserem Kurs vor allem den Bereich Qualitätsmanagement unterrichtet.
Hierbei hat er nicht nur einen thematisch qualitativ extrem hochwertigen Unterricht durchgeführt, sondern auch uns Kursteilnehmer als Menschen weiterentwickelt. Herr Klimkowicz hat nicht nur die Unterrichtsmethoden so variiert, dass der Unterricht Spass gemacht hat, sondern auch dort, wo der Unterrichtsstoff ggf. aufgrund der Trockenheit der Materie nicht bei den Zuhörern aufgenommen worden wäre gezielt interveniert und variiert. Zum Abschluss des Kurses war die einstimmige Meinung aller Kursteilnehmer, dass die Unterrichtseinheiten von Herrn Klimkowicz nicht nur die informativste und einprägsamsten sondern auch die effektivsten.
Herr Klimkowicz ist nicht nur ein guter Coach, er wäre auch ein hervorragender Coach für andere Coaches.

 
 

QM-Systeme mit Projekt-, Prozess-, Lieferanten- und Changemanagement, QS-Methoden
Ein umfassender, mit vielen Anwendungsbeispielen und abwechslungsreicher Methodik unterlegter Überblick über die Prinzipien eines Qualitätsmanagementsystems. Trotz der kurzen Coachingzeit habe ich dank des intensiven Austausches und der hervorragenden, klaren Präsentation der Inhalte sehr viel für meinen beruflichen Einstieg in den Bereich Qualitätssicherung mitnehmen können. Absolut empfehlenswert!

 
 

Sehr erfahrener Coach mit viel Kompetenz
Herr Klimkowicz verstand es, die Inhalte seiner Module durch ansprechende Methoden zu vermitteln und zu festigen. Es war stets zu sehen, dass er in seinen Gebieten eine hohe Kompetenz und viel Erfahrungen besitzt. Daneben hatte er ein freundliches und offenes Auftreten.

 
 

Das Coaching ist alles andere als langweilig.
Herr Klimkowicz ist immer motiviert und hat eine tolle Art zu Coachen. 1.5 Jahre später kann ich mich immernoch an die wichtigsten Eckpunkte erinnern. Er ist engagiert und hat immer ein offenes Ohr.

 
 

Sehr kompetenter Coach. Ich habe viel gelernt und mich gut weiterentwicklen können.

 
 

aufweckend, erfrischend, weiterführend

 
 

Andreas H. (2016)
Eine sehr zielgerichtete Kursleitung, die nie einschläfernd wurde.

 
 

Coaching auf höchstem Niveau!

 
 

unkonventionelle Art, ermutigt die Teilnehmer viel auszuprobieren

 
 

One of the best Coaches I ever had the chance to learn from!
The coaching by Mr. Klimkowicz gave me the tools at hand with which I was able to start my own promising carrer in the Pharma Business (Section Research and Development in one of Germanies biggest and oldest Pharma Companies).
The training was condensed yet profound enough for me to convince during my most important Job interview (And that is the reason why I took this training). I still can use the knwoledge and documents we received in course of the training very well, which is of hughe profit for the projects I am supporting in the moment. I can definetly say that the training on Quality Management by Mr. Klimkowicz inspired me to channel my professional interests into this direction.

 
 

QM-Fachwissen und Erfahrung wird Neulingen auf eloquente und kreative Weise vermittelt.
Fundiertes Fachwissen in Verbindung mit praktischen Übungen hat es geschafft Naturwissenschaftlern das artfremde und trockene Gebiet des Qualitätsmanagements verständlich und reizvoll zu erklären.

 

 
 

Ihr Business Counsellor

in Deutschland
und vor Ort
wo Sie mich brauchen

Counselling | Sparring | Deployment

 

Kontakt aufnehmen ..